14.09.2009 – Guttenberg kommt – Teil 1

Ich hatte ja versprochen das ich noch weitere Aktionen plane. Ab heute starte ich mit den Vorbereitungen zu meiner Begleitaktion am 14.09.2009. Also schon mal an alle die Einladung:

14.09.2009 – Günzburg am Lannion-Platz gegenüber dem Forum am Hofgarten um 18:00 Uhr

Weitere nette Ideen und Helfer sind jederzeit willkommen! Die Organisation findet im Wiki der Piratenpartei statt und zwar auf der Seite “14.09.2009 ab 18:00 Uhr Begleitaktion beim Guttenberg-Besuch in Günzburg

Aktuell arbeite ich an der Anmeldung der Kundgebung und versuche möglichst viele Helfer und Teilnehmer zu bekommen 🙂

Wer sich nicht mehr so genau an Herrn zu Guttenberg erinnert, hier nochmal seine Reaktion auf den Erfolg der ePetition gegen die Internetsperren, Youtube-Video: https://youtu.be/_QFvOHW3unU.