Zensursula in Biberach

Gestern war Frau von der Leyen auf Wahlkampfbesuch im Mehrgenerationenhaus in Biberach. Den Termin konnten wir uns nicht entgehen lassen. Allerdings ist Donnerstag um 9 Uhr in der früh ein denkbar schlechter Zeitpunkt um Piraten für eine Gegenaktion zu mobilisieren. Aber Flagge zeigen geht immer!

So verlief der Termin sehr ruhig und ohne direkten Kontakt mit Zensurula. Wir standen mit etwas Abstand direkt an der Straße gegenüber des Mehrgenerationenhauses. Hier mal ein paar Bilder:

bc-zensursula-piraten02

bc-zensursula-piraten

Nach der Veranstaltung hatten wir noch ein nettes Gespräch mit dem Bundestagsabgeordneten der SPD für diesen Wahlkreis. Und wo wir schon mal hier waren haben wir in der Innenstadt von Biberach im Anschluss gleich noch ein paar Flyer unters Volk gebracht.

Dabei gabs glatt noch eine kleine Überraschung! Läuft uns doch tatsächlich noch ein Pirat im Piraten-Shirt über den Weg! Piraten sind überall! Auch heute wieder 😀