14.09.2009 – Guttenberg kommt – Teil 2

Uff, Wahlkampf ist echt ein Vollzeit-Job! Gestern habe ich die Genehmigung für die Begleitaktion bei Guttenberg vom Landratsamt Günzburg erhalten. Inzwischen haben sich sogar ein paar Helfer bei mir gemeldet, einfach prima!

Die Wiki-Seite zur Begleitaktion entwickelt sich ebenfalls super: “14.09.2009 ab 18:00 Uhr Begleitaktion beim Guttenberg-Besuch in Günzburg”.

Bis Montag habe ich allerdings jetzt dann volles Programm! Morgen gehts nach Günzburg Plakate kleben, anschließend nach Augsburg zum Piratentag am 10.9.09 auf dem Augsburger Rathausplatz. Am Freitag gehts dann auf nach Berlin zu Freiheit statt Angst.
Und zum Ausklang gibts dann “Guttenberg kommt” in Günzburg am Montag :-). Wird ganz schön viel geb ich offen zu, aber ich hoffe mit etwas Kraft einteilen klappt das schon!

Aber da bin ich hart, den Spruch “Ihr werdet euch noch wünschen wir wären Politikverdrossen!” mach ich wahr!