Ihr werdet euch noch wünschen wir wären Politikverdrossen

Dieser Satz stammt von Max Winde (siehe diesen Tweet hier). Na da helfe ich doch gerne mit diese Drohung wahr zu machen :-). Heute gab es bei mir gleich die zweite Plakatklebeaktion. Hier mein Beweisfotot von heute:

piraten-plakate05

Klar 34 Plakate sind im Vergleich zu dem was andere Parteien momentan auf die Strasse schmeissen nicht besonders viel… aber das ist eben wie bei David und Goliath. Neben Plakaten hab ich natürlich noch mehr in der Pipeline stehen 🙂 das wird für mich persönlich ein echt heisser Wahlkampf! Und inzwischen hat die Piratenpartei mehr Mitglieder wie die ÖDP.

Als Nachtlektüre empfehle ich heute das Essay von Peter Glaser “Kulturelle Atomkraft – Die Digitalisierung zersetzt alte Medienformen – ihre Atome suchen hitzig nach neuer Synthese” bei der Berliner Zeitung.