Probesitzen im Gläsernen Mobil

Im Moment habe ich leider ein kleines Backlog an Blog-Posts… aber Offline-Wahlkampf und Bloggen gehen ganz schon auf mein Zeit-Budget…

Bei unserem Besuch in Berlin waren wir am Sonntag gleich noch Probesitzen im Gläsernen Mobil auf dem Alexanderplatz ;-). Wir waren gerade oben auf dem Fernsehturm als ich das Mobil unten stehen sah. So eine Chance konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

glaesernes-mobil-berlin01

glaesernes-mobil-berlin02

Das Gläserne Mobil ist noch bis zur Bundestagswahl in Deutschland unterwegs. Eine Liste mit den Tour-Daten gibts im Piratenwiki. Am 23.09.2009 kommt das Gläserne Mobil nach Ulm auf den Münsterplatz (ab ca. 20 Uhr). Nach Augsburg kommt das Gläserne Mobil natürlich auch. Am 24.09.2009 steht das Mobil noch bis 10:30 Uhr in Ulm auf dem Münsterplatz und fährt dann weiter nach Augsburg auf den Moritzplatz (ab ca. 12 Uhr).